KOSTENLOSER VERSAND

UNSERE GESCHICHTE

ZOKR mit Sitz in NRW wurde Ende 2019 von drei Freunden gegründet. Als Studenten und leidenschaftliche Gamer wissen wir, dass man mehrere Stunden täglich vor digitalen Bildschirmen verbringt. Dies führte dazu das wir regelmäßige Augenschmerzen, Kopfschmerzen und sogar schlechten Schlaf hatten. Wir konnten auch nicht unsere doch so "schönen" Hausarbeiten :) und das zocken zur seite schieben. Wir erkannten ein Problem, dass nicht nur uns selbst, sondern auch Millionen von Menschen auf der ganzen Welt betraf: Das Übermäßige ausgesetzt sein von Blaulicht.

Wir fanden heraus, dass hochintensives blaues Licht von Bildschirmen nicht gut für unsere Augen und unserer Gesundheit war. Wir wollten eine Lösung finden die unsere Augen schützt und unsere Lebensqualität verbessert, ohne dabei uncool auszusehen und wir starteten das Projekt ZOKR.

Unsere Mission bei ZOKR ist es, die Belastung der Augen, Müdigkeit und weitere schädliche Auswirkungen von blauem Licht zu verringern, indem wir allen einen erschwinglichen Schutz vor blauem Licht bieten.

Zum Schluss wollen wir noch "Danke" sagen, an alle bisherigen und natürlich auch zukünftigen Kunden von ZOKR, die unser Projekt unterstützen.

Bei jeglichen Fragen oder Anregungen kontaktiere uns gerne unter info@zokr.de oder auf unseren Social Media Profilen.